„Wer isst schon eine gute Panna Cotta mit frischen Zwetschgen in einer großen Halle, in der normalerweise gute Prospekte gedruckt werden? Heute ich. Und morgen freue ich mich auf meinen neuen Reisekatalog. Die dreißig Jahre sind schnell vergangen.“

Herbert Grabe, Erde und Wind

Kartenhaus Kollektiv: Druckvorstufe

Offsetdruck

Was drucken wir?

Wir produzieren: Geschäftsausstattungen, Plakate, Veranstaltungsprogramme, Kataloge und vieles mehr. Unser Spektrum bewegt sich im Rahmen hochwertiger Akzidenzen.

Wie drucken wir?

Wir drucken in sehr guter Qualität, ein-, zwei- oder vierfarbig. Oder vierfarbig plus Schutzlack. Oder vierfarbig plus Sonderfarben HKS oder Pantone.

Auf Heidelberg-Speedmaster-Druckmaschinen im Halb- und Viertelformat (70 x 50 cm und 50 x 35 cm).

Worauf achten wir?

Wir richten uns nach Ihrem Proof, proofen zusätzlich innerhalb unseres Vorstufenworkflows selber oder orientieren uns am Druckmuster.

 

weiter zur Verarbeitung >

Ansprechpartner

Ingo Kübler E-Mail Profil

FAQS

Was sind lasierende Farben?

Siehe Glossar

Imagefächer für Sie?

Unser buntes Firmenportrait
in Form eines Farbfächers

kostenlos anfordern