Wenn ich den Foto-Katalog „Benno Hurt - der Fotograf“ in die Hand nehme, freue ich mich. Ich sehe zum Beispiel Joachim Kerschensteiner wieder vor mir: gegen die Hauswand des „Kollektivs“ gelehnt, die Zigarette im Mundwinkel, der technische Vordenker des „Kollektivs“ in James Dean-Attitude gönnt sich eine Pause, es ist inzwischen 20 Uhr 30, gleich wird er die Zigarette wegschnippen und weitermachen; es wird spät werden, auch für mich, den Kunden, dem jeder Wunsch erfüllt wird, und ich bin kein einfacher Kunde. Im atmosphärisch stimmigen Zusammenwirken mit allen anderen „Kartenhäuslern“ ist es mehr als ein Fotokatalog geworden, ein großartiges Fotobuch.

Benno Hurt

BuchbinderIn gesucht

Unser Heinz möchte endlich weniger arbeiten. Deshalb suchen wir Verstärkung für unser Team.

Für unsere Produktion von hochwertigen Karten, Kalendern, Broschüren und mehr suchen wir eine BuchbinderIn/MedientechnologIn Weiterverarbeitung:

Er/Sie sollte

  •  Papier auf unserer programmierbaren Schneidemaschine für den Druck vorschneiden
  •  Druckbogen endschneiden oder für die Weiterverarbeitungsmaschinen schneiden
  •  auf unserer Zusammentragmaschine Drahtgeheftete Broschüren und Loseblattsammlungen fertigen
  •  auf unserem Zylinder oder Tigel Perforationen, Stanzungen und Nutungen fertigen
  •  Klebegebundene Broschuren und Blöcke leimen
  •  Endprodukte verpacken
  •  die Druckerzeunisse einer Qualitätskontrolle unterziehen
  •  alle bei uns vorhandenen Maschinen warten, Pflegen und Einrichten
  •  eng mit der Produktionsleitung zusammenarbeiten.

Bitte bei Interesse melden bei:

Ina Zagst, ina@kartenhauskollektiv.de

 

 

 
zurück zur Übersicht

Ansprechpartner

Melanie Haggenmiller E-Mail Profil

FAQs

Ist meine PDF-Datei druckreif?

zu den FAQs

Anfragen

Welche Infos wünschen Sie?

konkretes Angebot

Karten zum Sonderpreis

Panoramakarte bestellen

Sie wünschen?

Rufen Sie uns an unter

0941 208 22-0

 

Oder nutzen Sie unsere Kontaktformulare für

ein kostenloses Angebot

einen Rückruf

nach oben