Alles läuft gut. Die Kartenhaus-Leute sind Fanatiker, Fanatiker der Qualität. So etwas erlebt man selten.

Benno Hurt

Unser Frühlingsfest: Feiern ohne Druck!

 

 

Dazu war die Stimmung viel zu heiter. Und kommunikativ. Nicht nur einem Gast ging es im Rückblick so, dass er/sie sich an diesem Abend mal wieder richtig ausgesprochen hat.

Kein Wunder: So vielen netten Leuten wie bei uns begegnet man auf einen Schlag recht selten. Tolle Musik von Tres hombres und unserem DJ Uwe haben den Abend zur Rock- und Chillnacht gemacht. Und die Präsentationsstände von unserem Bleisatz-Tiegel-Chef Ernst Hollube und Kartenhaus-Produktinnovator Joachim Kerschensteiner waren bis spät am Abend heftig umlagert.

Einmal mehr freuen sich viele Menschen schon auf das nächste Kartenhaus-Fest.

Bitte blättern!

 

 

nach oben